Wichtige News
100 Jahre Paul Wegener Messtechnik in Ballenstedt
mehr lesen

Willkommen 

Profitieren Sie von unserer Erfahrung

Qualität aus Deutschland – dafür steht die Paul Wegener GmbH aus Ballenstedt. Aus der Praxis für die Praxis – dies steht an oberster Stelle.   

Unsere Firma wurde im Jahre 1921 durch Paul Wegener gegründet. Schon damals stand die Neuentwicklung von Druck- und Temperaturmessgeräten im Vordergrund.

Um die Möglichkeit zu schaffen, verschiedene Geräte aus einer Hand beziehen zu können, ist das Produktions- und Vertriebsprogramm kontinuierlich erweitert worden. Die Wünsche unserer Kunden sind dabei immer der entscheidende Faktor.

Durch Verbindung von Qualität, Leistung und Tradition haben unsere Produkte zu weltweiter Anerkennung gefunden.Wir produzieren heute hochwertige Mess-, Regel- und Registriergeräte für Temperatur, Druck und andere physikalische Größen, die in verschiedenen Prozessen im Anlagenbau, der Verfahrenstechnik, der Gebäudeüberwachung, der Lager- und Frachtraumüberwachung etc. zum Einsatz gelangen.


Entdecken Sie mit wenigen Klicks das umfangreiche Angebot.